League of Legends - zuschauen. Sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die spielenden spieler nicht, aber die anderen Leute in deiner Freundesliste können das sehen weil dein Status sich dann auf "schaut zu" oder sowas ändert :) Gruß NicaLia :)

Nein, das kriegt grundsätzlich niemand mit. Deine Freunde können dir aber in das Spiel folgen, das du beobachtest und wissen dann natürlich, wem du zuschaust.

Allgemein keiner sieht wessen Spiel du beobachtest (außer er schaut über dir das Spiel ebenfalls). Das andere ist die Spieler sehen selber nicht das sie beobachtet werden (aber ab Diamant kann man damit rechnen das man beobachtet wird. Wegen den Random spielen die immer auf dem Home Screen von LoL zu sehen sind)

Sollte ein Spiel zu Ende sein und du schaust (zB. wegen den 3 Minuten Delay. Oder weil du dir einige Szenen wiederholt angeschaut hast) dann kann man dir NICHT mehr zuschauen. Deswegen kann man sich auch nicht selber beim Spielen zuschauen.

SO ich denke deine Frage ist noch etwas weiter beantwortet als du es eigentlich wolltest.

LG Kane

Was möchtest Du wissen?