Habe ich durch das falsche Anschließen vom Bildkabel den Pc geschrottet/Netzteil defekt?

3 Antworten

Hi, nee Kabel ist völlig ok. Da war vorher etwas anderes nicht in Ordnung.

Profilusis
Fragesteller

Könnte es sein das Farbstückchen vom Gehäuse sowas auslösen kann?

dann ist dein netzteil im arsch, hat nichts mit deiner gpu zu tun,

gut wenn das netzteil kein überladungsschutz hat, dann ist der rest jetzt wohl auch kaputt

Benutzer102023  02.11.2023, 22:18

Nuss nicht sein Netzteile verabschieden sich auch so mal.

Die Frage ist, ob es ein Zusammenhang zwischen dem Verbinden und dem Netzteil gibt

Das war mit Sicherheit reiner Zufall und hat mit dem Kabel überhaupt nichts zu tun.

Profilusis
Fragesteller

Meinst du es wär gut nochmal zu gucken ober noch läuft?

HarryXXX  03.11.2023, 03:29
@Profilusis

Wenn das Netzteil durchgeknallt ist, dann muss vermutlich ein neues her. Allenfalls die Sicherung könnte durch sein. Ich denke, da machen Versuche keinen Sinn.

Profilusis
Fragesteller
@HarryXXX

Wenn ich nen neues kaufe und die GPU oder Mainboard ist jetzt defekt, könnte dann diese defekte Hardware das neue Netzteil beschädigen?