PC nach Lieferung defekt oder das Bildschirmkabel falsch angeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kabel kannst du nicht falsch herum anschließen.

Wenns im Netzteil blau leuchtet war das vermutlich ein Kurzschluss und das Netzteil ist hinüber. In dem Fall ist das ganze ein Gewährleistungsfall.

Profilusis
Fragesteller

Ist gebrauchte Hardware und sollte eigendlich funktionieren.

Meinst du ich sollte es nochmal anmachen und schauen obs läuft? oder brennt das Netzteil?

Kelec  02.11.2023, 22:32
@Profilusis

Wenns wirklich im Netzteil geblitzt hat ist es hinüber.

Da kannst du maximal ein neues rein geben und hoffen, dass es der Rest überlebt hat.