Wieso flackert der Bildschirm bei der PS 4?

3 Antworten

Dann ist deine HDMI Buchse an deiner Ps4 kaputt.
Lg Insanity

Es geht aber am Fernseher

0

Hmm. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Lg, Insanity

0

Dann wirds am hdmi anschluss liegen die sind empfindlich und können schonmal einen knacks bekommen. Lass das mal beim reparateur checken

Es geht aber am Fernseher

0
@Tawakuna

Der hdmi anschluss an der konsole ist hin. Wenns am tv geht und der pc  Bildschirm auch kanns nur am anschluss der ps liegen

0

Meine Ps4 ist an aber mein Fernseher zeigt kein Bild?

Guten Tag, als ich gestern meine ps4 anmachen wollte, ging meine Ps4 an (Weißes Licht) mein Fernseher ist auch an, aber es kommt kein Bild. Also wenn ich auf HDMI 2 umstellen will steht dort: „Kein HDMI angeschlossen“ oder so etwas ähnliches. Habe es auch schon bei einem anderen Fernseher probiert weil ich dachte meiner ist kaputt aber da hat es auch nicht funktioniert, das hdmi Kabel habe ich auch schln ausgetauscht.

Ich freue mich über jede Antwort.

Frohe Ostern

...zur Frage

Fernseher flackert unten?

Hi, ich habe einen Samsung LED Fernseher und bei Spielen von meiner PS4 verzerrt der der bildschirm, aber nur unten vom Fernseher und auch nur wenn es schnell bewegt wird.

Ps4 ist mit Hdmi kabel verbunden.

könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 kein Bild mehr obwohl hdmi Kabel heile ist?

Meine ps4 lief gut über 2 Jahre jetzt ist das beigelegte hdmi Kabel kaputt gegangen. Habe es mit sehr vielen neuen probiert aber er erkennt das Kabel aber nur blsckscreen egal ob auf pc-monktor oder Fernseher......von einem auf den anderen Moment!

...zur Frage

PS4 über DVI-Adapter an Fernseher anschließen?

Wenn ich meine PS4 über HDMI an meinen Fernseher anschließe bekomme ich nur Tonschnipsel und der Bildschirm flackert grau , deshalb dachte ich mir wenn ich meine PS4 mit einem HDMI auf DVI Adapter an meinen Fernseher anschließe dieses Flackern verschwindet. Weiß jemand bescheid ob das funktionieren kann? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wieso zeigt mein Fernseher kein Bild an obwohl ich meine Ps4 angeschlossen habe?

Ich habe meine Ps4 sowie immer an meinen fernsehr angeschlossen. Das Netzkabel in die Steckdose und dann noch mit der ps4 verbunden. Das Hdmi Kabel an die Ps4 angesteckt und an dem Output vom Fernsehr ebenfalls. Die Ps4 lässt sich auch anschalten, aber der Fernseher überträgt kein Bild. Woran kann das liegen? Am Hdmi Kabel kann es nicht liegen, da ich es mit 3 verschieden versucht habe, die sonst auch funktionieren. Weiss jemand vielleicht woran es liegen könnte?

...zur Frage

HDMI​, Analog Problem?

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Bildschirm (S24C300H) : Wenn ich den Bildschirm angeschlossen habe (HDMI, VGA geht nicht, weil die Grafikkarte dies nicht unterstützt), und der PC an ist, steht auf dem Bildschirm manchmal Signalkabel überprüfen (Mit HDMI angeschlossen) bzw. meistens steht dort oben links in der Ecke: HDMI mit 5 Punkten darunter, dann wechselt es auf Analog mit 5 Punkten darunter, und immer so weiter. / Ich schreibe das übrigens auch am Handy. LG Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?