Wieso flackert der Bildschirm bei der PS 4?

3 Antworten

Videoausgabeeinstellungen an der PS4 kontrolliert? Notfalls mal das Handbuch zur Hilfe nehmen, welches Sony jeder Konsole beilegt.

Gibts auch digital: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/

Dann wirds am hdmi anschluss liegen die sind empfindlich und können schonmal einen knacks bekommen. Lass das mal beim reparateur checken

Tawakuna
Fragesteller

Es geht aber am Fernseher

Chupacabra83  23.10.2015, 14:13
@Tawakuna

Der hdmi anschluss an der konsole ist hin. Wenns am tv geht und der pc  Bildschirm auch kanns nur am anschluss der ps liegen

Dann ist deine HDMI Buchse an deiner Ps4 kaputt.
Lg Insanity

Tawakuna
Fragesteller

Es geht aber am Fernseher

iTRInsanity  23.10.2015, 19:33

Hmm. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Lg, Insanity