Dann wirds am hdmi anschluss liegen die sind empfindlich und können schonmal einen knacks bekommen. Lass das mal beim reparateur checken

...zur Antwort

Was sagt denn die sendungsverfolgung unter detaillierte ansicht aus ? Steht d Empfang bestätigt  an .... (dein name ) ?

...zur Antwort
9 jährige glaubt noch ans Christkind und wird verspottet, was tun?

Hallo liebe Leute,

meine Nichte die in 2 Wochen 9 Jahre alt wird und in die 3te Volksschule geht, glaubt noch immer an das Christkind, weil ihre Mutter ihr das immer noch einredet, dass ein bestimmter Engel den Auftrag hat sie zu Weihnachten zu beschenken. Sie hat diesen Engel auch gemalt und über ihrem Bett hängen und wenn man sie nach dem Christkind fragt, dann erzählt sie mit strahlenden Augen über ihn, dass Problem ist auch, dass sie das in der Schule erzählt und von den anderen Mitschülern (Die schon alle wissen, dass es das Christkind nicht gibt) ausgelacht und verspottet wird, ihr scheint es noch wenig zu machen, den der Glaube an diesem Engel ist stärker als alles andere. Jetzt bin ich der Auffassung, dass es je länger sie noch an das Christkind glaubt, desto fahrlässiger wird die Geschichte und desto größer der Schock für sie und ich denke mir das eine Welt zusammenbrechen wird für sie. (Wie auch schon nach der Trennung ihrer Eltern). Ich denke mir, normal wirkt sich sowas doch dann auf das ganze Leben aus, wenn man schon im Kindesalter solche Entäuschungen hinter einem hat.

Ihrer Mutter das klarzumachen scheint auch unmöglich, da sie ein kompetter Sturschädel ist und ihren Kopf einfach durchsetzt. Sollte ich es ihr jetzt einfach nach Weihnachten erzählen, dass es kein Christkind gibt um noch mehr Schaden zu verhindern? Ab welchem Alter sollte man es normal den Kindern erzählen oder ist es gernell falsch die Kinder an das Christkind glauben zu lassen, weil man sie ja belügt und weil es dann vermutlich ein kleiner Weltuntergang ist für sie, wenn plötzlich herauskommt das alles eine Lüge war?

...zur Frage

Im Ernst ich würde Kindern niemals solche Lügen erzählen . Christkind, Nikolaus, Osterhasen. Das erwarten wir von denen auch das Sie ehrlich sind. Im Grunde hat jeder Erwachsene sein Kind schon angelogen . Sowas kommt dann dabei raus. Geh zum Psychologen , da Sie offenbar komplett überfordert ist damit.

...zur Antwort

Hallöchen, Die Frage hatt ich mir auch gestellt. Dave hat das mir so erklärt das Piper und seine Freundin damals kein Geld hatten und sie auch noch schwanger wurde. Da es keinen Lichtblick gab das die Lage sich ändert haben sie sich entschlossen das Kind abzutreiben weil sie keinen Ausweg sahen und noch zu jung waren um sich der Verantwortung zu stellen. Aber BEIDE BEREUHEN ES ZUTIEFST DIES GETAN ZU HABEN DER SONG IST EINE PERSÖHNLICHE ENTSCHULDIGUNG AN DAS KIND

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.