Computer - HDMI Anschlüsse blockiert?

6 Antworten

Ehe Du da vergeblich dran rumfummelst, schau doch erst in Deinen Computer /Geräte-Manager oder BA, ob die HDMIs überhaupt belegt sind.

Zudem ist unten (weiß) auch noch ein Eingang für einen Monitor frei.

Der PC hat das wohl nicht serienmäßig müsstest du zusatzteil kaufen und auf Mainboard anschließen. Aber er hat einen DVI anschluss (den weissen unten) da kannst du nen Bildschirm anschließen. gibt auch adapter Dvi auf HDMI

ich kann den mittleren nicht genau sehen, aber könnte display port sein, auch dazu gibt es adapter auf HDMI ...

Willert72
Fragesteller

Vielen Dank

kannst du dein PC aufschrauben und dein Mainboard entfernen? Wenn du das machst bitte alles ausschalten:)

Vielleicht kannst du es von der Rückseite aus diese Plastikkappen entfernen

Oder du hast garkeine HDMI Anschlüsse und deswegen sind sie zugedeckt...

Willert72
Fragesteller

Kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich werde mir dann vermutlich einen Adapter zulegen

Hayns  29.03.2020, 15:55
@Willert72

In der Regel keinen Adapter - lediglich anders Kabel. PC und Monitore haben meist verschiedenen Anschlüsse.

Die Grafikkarte ist unten, dieser weiße Anschluss. Die beiden HDMI oben sind bei deinem Mainboard wohl nicht verbaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin