Bildschirm findet kein HDMI Signal?

3 Antworten

Entweder ist das Kabel kaputt oder der Treiber muss von dem Hdmi Anschluss aktualisiert werden

Nein das Kabel ist nicht kaputt, und wie kann man den Treiber aktualisieren?

0
@nonow1999

Ich kann ja nicht auf den Pc zu greifen, da der Bildschirm nicht funktoniert

0
@Finnn290

Achso verstehe, hast du vielleicht ein anderes Hdmi Kabel was du benutzen kannst oder einen anderen Monitor mit Ps/2 Anschluss?

0

Du musst die andere Seite in den PC stecken.

Wenn du eine extra Grafikkarte hast dann in diese , hast du keine extra Grafikkarte dann dort wo auch die USB Anschlüsse sind und wo der LAN Anschluss ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die Grafikkarte ist in den Pc vertraut dort befindet sich kein Anschluss.

0
@WillEsWissen64

Doch ich habe es übersehen entschuldigen sie ich befasse mich nicht viel mit Technik, ich habe doch 2 Anschlüsse an der Grafikkarte deshalb muss ich gucken, doch ich bin grad gehindert es auszuprobieren da Ich gerad andersweitig beschäftigt bin

1

Ist das kabel an der Grafikkarte verbunden?

Kannst du bei deinem Monitor von hdmi 1 zu hmdi2 wechseln wie beim fehrnseher? Wenn ja einfach wechseln

Nein, bei dem Pc gibt es nur ein HDMI Eingang .

0

Was möchtest Du wissen?