Nach Windows 10 Update hat mein zweiter Bildschirm kein Signal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere den Grafikkarten Treiber neu von der Hersteller Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escalated
26.04.2016, 22:53

Von meinem Acer Laptop ?

0

Du musst deine Grafikkartentreiber updaten, sonst funktioniert das nicht.

Ich habe Windows 10 seit dem Release, also vom ersten Tag an und da funktionierten meine beiden Bildschirme auch nur sehr eingeschränkt.

Nach dem Update hatte ich nur noch eine niedrige Auflösung und viele Dinge funktionierten auf dem 2. Bildschirm nicht mehr.

Kurz später wurden die Treiber endlich geliefert und als ich sie installierte war alles direkt wieder wie vorher.

Das musst du also auch auf jeden Fall tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escalated
26.04.2016, 23:07

Ja welche treiben und wo finde ich sie!!

Ich hab den Laptop ACER ASPIERE 8943G

0

Hol dir ein anderes Kabel her. Hatte ich auch. Einfach wechseln ODER mit 1 Bildschirm starten und danach nochmal mit dem 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Escalated
26.04.2016, 23:11

Das hab ich schon gemacht aber drotzdem danke;)

0

Was möchtest Du wissen?