Acer-Bildschirm an den PC anschließen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schraube den Bildschirm-kabel sehr fest an Monitor und PC. Vergewissere dich, dass sie bis zum maximum eingesteckt sind.

hatte der PC vorher nen anderen Bildschrim? Falls nicht dann kanns sein das deine GraKa einfach zu wenig saft bekommt! (hatte das selbe problem mal)! Wenn deine Grafikkarte nen stromanschluss hat dann schau mal sie angschlossen ist!

mfg speeda

Blokk999 05.05.2012, 13:27

Ne ich hatte vorher schon einen. Und die Grafikkarte war vom Anfang an im PC inbegriffen.

blokk

0
mikeSpeeda 05.05.2012, 13:30
@Blokk999

Hast du den Eingang überprüft? ob dein Monitor auch Bspsweise auf DVI steht?

Siehts du außer dem Acer Lgo noch etwas anderes? AUflistung von komponenten oder so? Falls nicht probier mal folgendes:

Drücke RESET und POWER gleichzietig und halte sie gedrückt bis der Rechner sich wieder auschaltet und starte dann nochmal!

0

entweder ist software dabei, die du auf dem computer installieren musst ode rdu musst den ausgang einstellen. kommt auf deine grafikkarte an

mikeSpeeda 05.05.2012, 13:20

Ausgang bzw Eingang is ein gutes Stichwort! Evtl bist auf auf HDMI gehts aber mit DVI rein! schaumal ob du beim Monitor was einstellen kannst

0
Blokk999 05.05.2012, 13:29
@mikeSpeeda

Also es gibt einmal den DVI und den D-Sub und ich kann komischerweise nicht das Menü des Bildschirms aufrufen.

0
mikeSpeeda 05.05.2012, 13:31
@Blokk999

Wie heißt denn dein Bildschirm genau? Also Typbezeichnung

0
mikeSpeeda 05.05.2012, 13:47
@Blokk999

unten am rahmen müssten die tasten zur Menüführung sein! klick dich da mal durch bis das menüfenster erscheint!:)

mfg speeda

0
Blokk999 05.05.2012, 13:49
@mikeSpeeda

Du hast Recht da sind Tasten. Allerdings regiert der PC nur auf die äüßerste zum an- und ausschalten.

0
mikeSpeeda 05.05.2012, 13:57
@Blokk999

Wenn er kein Signal bekommt dann schaltet er sich automatisch in den SleepModus ! du den PC dazu bringen ihm ein Signal zu liefern!! hau mal die Bios Battery raus lass sie nen zeutlang draussen und starte mal ohne der Batt.

mfg speeda

0
Blokk999 05.05.2012, 14:00
@mikeSpeeda

Bios Battery ich weiss leider nicht was das ist und wo ich das an meinem Bildschirm finden kann.!

0
mikeSpeeda 05.05.2012, 14:08
@Blokk999

Die ist im Rechner auf dem MainBoard zu finden! Aber wenn du dich ned so gut auskennst solltest du das eher lassen!

Hast du das mit dem Power und Reset schon probiert was ich vorher gepostet hab?

0
Blokk999 05.05.2012, 14:10
@mikeSpeeda

Soll ich das am PC oder Bildschirm machen?

weil am Bildschirm kann ich leider nur Power on und off stellen:(

0
Blokk999 06.05.2012, 13:17
@mikeSpeeda

Danke für deine hilfe hat sich jetzt herausgestellt das einfach nur mein DVi kabel nicht genuge signale abgegeben hat weil der neue monitor bessere auflösung als der alte hat :D

0
mikeSpeeda 06.05.2012, 22:02
@Blokk999

Oh cool kein Thema!! Melde dich einfach wenns nochmal hakt! :)

mfg speeda

0

Was möchtest Du wissen?