Acer-Bildschirm an den PC anschließen.

3 Antworten

entweder ist software dabei, die du auf dem computer installieren musst ode rdu musst den ausgang einstellen. kommt auf deine grafikkarte an

Ausgang bzw Eingang is ein gutes Stichwort! Evtl bist auf auf HDMI gehts aber mit DVI rein! schaumal ob du beim Monitor was einstellen kannst

0
@mikeSpeeda

Also es gibt einmal den DVI und den D-Sub und ich kann komischerweise nicht das Menü des Bildschirms aufrufen.

0
@Blokk999

unten am rahmen müssten die tasten zur Menüführung sein! klick dich da mal durch bis das menüfenster erscheint!:)

mfg speeda

0
@mikeSpeeda

Du hast Recht da sind Tasten. Allerdings regiert der PC nur auf die äüßerste zum an- und ausschalten.

0
@Blokk999

Wenn er kein Signal bekommt dann schaltet er sich automatisch in den SleepModus ! du den PC dazu bringen ihm ein Signal zu liefern!! hau mal die Bios Battery raus lass sie nen zeutlang draussen und starte mal ohne der Batt.

mfg speeda

0
@mikeSpeeda

Bios Battery ich weiss leider nicht was das ist und wo ich das an meinem Bildschirm finden kann.!

0
@Blokk999

Die ist im Rechner auf dem MainBoard zu finden! Aber wenn du dich ned so gut auskennst solltest du das eher lassen!

Hast du das mit dem Power und Reset schon probiert was ich vorher gepostet hab?

0
@mikeSpeeda

Soll ich das am PC oder Bildschirm machen?

weil am Bildschirm kann ich leider nur Power on und off stellen:(

0
@mikeSpeeda

Danke für deine hilfe hat sich jetzt herausgestellt das einfach nur mein DVi kabel nicht genuge signale abgegeben hat weil der neue monitor bessere auflösung als der alte hat :D

0
@Blokk999

Oh cool kein Thema!! Melde dich einfach wenns nochmal hakt! :)

mfg speeda

0

Schraube den Bildschirm-kabel sehr fest an Monitor und PC. Vergewissere dich, dass sie bis zum maximum eingesteckt sind.

hatte der PC vorher nen anderen Bildschrim? Falls nicht dann kanns sein das deine GraKa einfach zu wenig saft bekommt! (hatte das selbe problem mal)! Wenn deine Grafikkarte nen stromanschluss hat dann schau mal sie angschlossen ist!

mfg speeda

Ne ich hatte vorher schon einen. Und die Grafikkarte war vom Anfang an im PC inbegriffen.

blokk

0
@Blokk999

Hast du den Eingang überprüft? ob dein Monitor auch Bspsweise auf DVI steht?

Siehts du außer dem Acer Lgo noch etwas anderes? AUflistung von komponenten oder so? Falls nicht probier mal folgendes:

Drücke RESET und POWER gleichzietig und halte sie gedrückt bis der Rechner sich wieder auschaltet und starte dann nochmal!

0

Muss man den PC Bildschirm an der Grafikkarte anschließen?

Wenn ich meinen Bildschirm, ohne die Grafikkarte, am Mainboard anschließe über VGA läuft mein PC einwandfrei

sobald ich die Grafikkarte einbaue dann steht bei meinem Bildschirm kein Signal. (PC startet etc. aber nur kein Bildsignal)

ich kann meinen Bildschirm nicht an der Graka anschließen da ich kein passendes Kabel habe bzw. die Graka keinen VGA Anschluss hat

Weiß einer woran das liegen kann? Bzw muss ich den Bildschirm an der Grafikkarte anschließen? Kann man nicht die Grafikkarte über Mainboard verwenden?

...zur Frage

Acer laptop bildschirm sehr schwach?

Hallo ich habe einen acer laptop gebraucht gekauft so nun ist der bildschirm aber ziemlich dunkel so das mann nur sehr schlecht was erkennen kann grade hatts funktioniert der bildschirm ist hell geworden und es hat alles geklappt so nun ging ich ins inet und aufeinmal ist alles wieder extren dunkel Kann mir da jemand helfen der verkäufer meinte ich solle ein tool runterladen und das durch die software jagen

Danke für die antworte schon mal im voraus

...zur Frage

Lohnt es sich den Laptop Bildschirm reparieren lassen?

Ich habe nun seit weniger als einen Jahr einen Laptop von Acer (Acer Aspire V5-573g). Nun hat der Bildschirm aber einen Wackelkontakt und ist dann nicht mehr benutzbar (flackern des Bildschirmes in weiß). Lohnt sich da eine Reperatur? Ich würde zu Media Markt gehen (keine Garantie da von Amazon). Wie hoch wären die Kosten und müsste man ein Backup machen oder gehen die Daten da verloren?

Fände es sehr schade einen neuen kaufen zu müssen, da dieser noch nicht ein mal ein Jahr alt ist...

...zur Frage

Brauche Hilfe - kein Bild auf dem Bildschirm vom PC?

Hallo , ich habe mir den Computer Acer Predator gekauft , alles läuft , nur ein Problem , ich bekomme kein Bild . Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft auch von Acer . Es handelt sich hier um den : Acer K242HL ...

Ich habe den Monitor an geschlossen mit dem Kabel , ich glaub VDG , es ist so ein Blauer Kabel mit 2 Schraubverschlüsse . Aber wie komme ich in das Menü vom Acer Bildschirm ?

Kann mir einer weiterhelfen ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

PC startet nicht. Kein dvi Signal, kein Strom auf usb?

BIOS resettet aber hilft nichts. alles korrekt angeschlossen.

...zur Frage

Ich habe eine Frage zur meinem Bildschirm Acer Predator XB270H Wie behebe ich den Fehler?

Undzwar wenn ich mein PC hochfahre Überprüft mein Bildschirm erstmal ob ein Signal bei "Displayport" ist und dann bei "VGA" dann "HDMI" und dann erst mein DVI und das dauert immer 20Sekunden bis ich was sehen kann obwohl mein PC in 7Sekunden hochfährt.

Kann ich irgendwie einstellen, dass es als erstes DVI suchen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?