Pc HDMI Bildschirm kein Signal AMD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gaaaanz blöde frage: wo hast du den bildschirm angesteckt? der hängt shcon auch auf der graka und nicht auf den Onboard ports?

Funktion des Bildschirm ist auch sichergestellt? Bzw. ist der Bildschirm auch auf HMDI gestellt?

das sind jetzt erstmal so die ersten sachen die mir Hardwaremäßig dazu einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DD1988
03.09.2016, 23:03

seit wann gibts hdmi onboard? wär mir neu

1
Kommentar von M4sterCake
03.09.2016, 23:08

Ich habe am ganzen PC 3 Ports. DVI  VGA und HDMI und ich hab den Haupt Bildschirm am DVI und den 2. an HDMI aber er hat kein Signal. In der beschreibung steht das der VGA nicht Funktionstüchtig sei. ( Warum auch immer )

0

Was möchtest Du wissen?