BenQ GL 2450HM kein Ton über HDMI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht ein Headset angeschlossen, bzw, Boxen ?

Oder hast du die Ausgabe geändert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BisderArztkommt
27.12.2015, 22:20

Ja, ich habe ein Headset angeschlossen. Ich habs auch schon ohne Headset probiert, selbiges Ergebnis. Trotzdem sollte Windows eigentlich den Bildschirm als Wiedergabegerät erkennen, was Windows aber nicht tut. ;)

0

Du musst in das Menü vom Monitor gehen und dort soundausgabe auf hdmi stellen hab den selben Monitor 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BisderArztkommt
27.12.2015, 22:36

Hab ich schon gemacht. ;) (BTW steht auch im Beitrag)

0
Kommentar von pasis98
27.12.2015, 23:18

achso ich dachte du meinst du hast das im PC so eingestellt sorry mein Handy Fehler sollte mich besser konzentrieren beim Lesen 😄😄

0

Was möchtest Du wissen?