BenQ GL 2450HM kein Ton über HDMI?

2 Antworten

Hast du vielleicht ein Headset angeschlossen, bzw, Boxen ?

Oder hast du die Ausgabe geändert ?

BisderArztkommt
Beitragsersteller

Ja, ich habe ein Headset angeschlossen. Ich habs auch schon ohne Headset probiert, selbiges Ergebnis. Trotzdem sollte Windows eigentlich den Bildschirm als Wiedergabegerät erkennen, was Windows aber nicht tut. ;)

Raylobeen  27.12.2015, 22:21
@BisderArztkommt

Das lustige ist ich habe genau den selben Monitor, mit dem selben Anschluss und bei mir hat das ganze erst Funktioniert, als ich einen 2ten Bildschirm angeschlossen habe :O

BisderArztkommt
Beitragsersteller
@Raylobeen

Ok, ich hab leider keinen zweiten Bildschirm.  :D Außerdem ein sehr komisches Verhalten deines Bildschirms/PCs xD

BTW Bei mir funktioniert HDMI-Audio auch nur vom PC aus nicht, wenn ich meinen Bluray-Player anschließe geht's ohne Probleme per HDMI.

Raylobeen  27.12.2015, 22:27
@BisderArztkommt

Hmm, wieso benutzt du nicht einfach ein headset oder boxen :D

Die quali ist doch eh der letze Ranz ;D

BisderArztkommt
Beitragsersteller
@Raylobeen

Da hast du recht, aber wenn ich im Bett gammel ist ein Headset unbequem. ;) Boxen hab ich nur welche, die noch schlechter sind xD (ja das geht! xD)

Du musst in das Menü vom Monitor gehen und dort soundausgabe auf hdmi stellen hab den selben Monitor 😄

pasis98  27.12.2015, 23:18

achso ich dachte du meinst du hast das im PC so eingestellt sorry mein Handy Fehler sollte mich besser konzentrieren beim Lesen 😄😄

BisderArztkommt
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht. ;) (BTW steht auch im Beitrag)