iPhone Speicher falsch?

Hallo, ich hab ein Problem .. ich hab das iPhone 7 Plus mit 32 gb und ich hatte nie Probleme mit dem Speicher. Aber ich hab seit ein paar Wochen bemerkt das eine App fast 10gb nimmt also hab ich sie ausgelagert da ich nur 5 -6gb frei hatte.. Da das auslagern nichts genützt hat hab ich die App gelöscht und siehe da... es hat sich noch immer nichts geändert - ich hab sogar noch weniger freien Speicher als davor ! Da mein Handy relativ neu ist hab ich auch nicht viele Daten oben außer Fotos nehmen 5gb aber sonst hab ich fast keine Apps auf dem Handy... ich weiß der Systemspeicher nimmt auch was weg aber wenn ich eine App mit 10 gb lösche dann müsste mein Handy ja mindestens noch ein paar gb freimachen anstatt weniger werden ?!{BTW:warum nimmt der Systemspeicher eig. 8gb ein ?} Ich hab die Einstellungen schon zurückgesetzt usw. aber es ändert sich nichts... es zeigt an dass 28gb belegt sind !

Und da ist noch was ( vllt. ist es ja wichtig also erwähne ich es mal..) ich hab solcher cleaner apps runtergeladen (die btw. Auch sagen das noch 5gb verfügbar sind .. :|)und als ich versucht habe mit den Apps Speicher freizumachen kam die Meldung „IPhone Speicher fast voll“ ,also bin ich zu den Einstellungen gegangen und auf einmal stand die CLEANER APP(Doktor clean UND Perfect cleaner)ganz oben mit 7 gb oder so !!!!!! WAS IST LOS MIT MEINEM HANDY 😭 Es ist neu und ich will nicht das es kaputt geht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ❤️😭

...zur Frage

Welche App soll bitte 10gb in Anspruch nehmen?

...zur Antwort

Wurde der Motor bereits gestartet, droht leider ein
teurer Austausch des gesamten Einspritzsystems inklusive Hochdruckpumpe,
Injektoren, Kraftstoffleitungen und des Tanks. Der Grund dafür: Der
ölige Diesekrafstoff sorgt normalerweise für die nötige Schmierung
im Kraftstoffsystem (speziell in der Hochdruckpumpe). Das Benzin wirkt
jedoch wie ein Lösungsmittel und wäscht diesen Schmierfilm ab, sodass
sich Metallabrieb bilden kann, der die Bauteile beschädigt.

Wenn du pech hast kam das dabei raus. Am besten sofort alles absaugen und hoffen das keine weiteren Schäden folgen.

...zur Antwort

Vielleicht habt ihr ein anderes Modell wo Netflix nicht verfügbar ist. Ist genauso wie Amazon Video, unterstützt auch nicht jedes Gerät.

...zur Antwort

Falls du nur bei 40Grad waschen solltest, würd ich mal auf 60 bzw 90 Grad waschen da sich in der Waschmaschine immer mehr Bakterien festsetzen, die schlechte Gerüche verursachen. Gibt auch spezielle Hygienewaschmittel

...zur Antwort

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, da die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist das so etwas unwahrscheinliches überhaupt passiert aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich da, auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist.

...zur Antwort