Das liegt vor allem an der Hitze, da sind noch andere Faktoren wie das durch erhöhte Stromstärke auch die Leiter nicht so lange mit machen... alleine von der Leistung vom I7 7700K wirste aber bestimmt 5 Jahre keine probleme haben (was war auf den Anwendungsbereich ankommt aber ich gehe davon das du zocken möchtest wo eher die Graka dann der limitierende Faktor wird)

...zur Antwort

Für den LAPL brauchst du ein klasse 2 Medical, am besten gehst du einfach zu einem Fliegerarzt in der nähe der gibt dir dann schon das was du brauchst wenn du die Untersuchung machen lässt.

...zur Antwort

ja gibt es. Es gibt fast nichts was es im Darknet nicht gibt. Mit dem einkaufen wäre ich vorsichtig Es gibt auch Potify (nein nicht Spotify) kann man seinen Pot abonieren


...zur Antwort

seit wann beruhigt denn alkohol? und sei mir nicht böse aber von cannabis dreht keiner durch... niemals...

...zur Antwort

kann man nur zustimmen, bie ner 18 jahre alten Kiste bringt dir das ganze kasko zeug nimmer viel

...zur Antwort

wie IChri5l schon sagt.... würde mich mal interessieren wer solche nonsense theorien über eine "Gesünder" Statistiken aufstellt... dieser Boom an exorbitanten " auf seine Ernährung achten" macht mich langsam echt krank... vor allem da in Wasser wirklcih nimmer viel drinnen ist... Da ist Wasser und ein paar mnineralien... was soll da jetzt ungesund sein selbst die verschrieen bösen Plastikflaschen sind bei weitem nicht so schlimm wie immer behauptet wird "oh mein Gott wir konnten Weichmacher im Wasser nachweisen" Mittlerweile sind die Chemischen Analysen so präzise das man sogar eisen im Wasser nachweisen kann wenn man einen Nagel für eine millisekunde rein hällt.

Ganz ehrlich denk nicht so viel drüber nach was gesund oder gesünder ist sondern mach einfach wie du willst, wenn du dir keinen kopf über so nen bulls*it machst gehts dir bestimmt am besten

...zur Antwort

mein alter A3 (Bj 2009) seines zeichens 1.9 TDI 107PS oder so hat bei 300 000 km die hufe hcoh gerissen. Wirklich komplett verrecken wird er dir denke ich mal nicht bei mir sind halt sehr unschöne geschcihten gekommen: Steuerrechner macht bei ner Gefahrenbremse die grätsche (mir ist wer vor die SChnutze gefahren) und dann sagt dir der Blick auf den BordPC nur noch: Fehler im Bremssystem... gut das nix entgegegen kam bei der aktion... kurz drauf haben mich Federbeine und Querlenker im stich gelassen und das Getriebe hat Öl gesaut, dazu hatte die Servopumpe wohl ein leck

...zur Antwort