Acer Aspire 7750g hängt sich nach Windows 10 Update auf. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

5 Antworten

Hey NieThePiet, das klingt nach einem Windwos 10 update Fehler. Mich hat mal dieser Support gerettet, als ich echt am Verzweifeln schon war: frag-aaron.de/windows-update-fehler-1.html

Hallo Leute!Die Fehler kommen von der umschaltbaren Grafik! Erst einmal ich habe selbst ein Acer Aspire 7750G und muss sagen das ich noch nie über 1000 Euro für Schrott ausgegeben habe! Ich rate euch nicht zu Updaten, da dieser Laptop nicht mit Windows 8.1 oder Windows 10 harmonieren kann! Wer allerdings es doch möchte der Lädt hier den neusten Treiber für die Grafikkarte runter:http://leshcatlabs.net/downloads_unfil/ Bedenke ich nehme keine Garantie darüber ob es klappt! Ausserdem bedenkt das Ihr einige Spiele z.B Diablo 3 und diverse andere Spiele nicht spielen könnt, da die Abstürzen und man nichts dagegen tun kann.Gruß Padman

Hallo ich habe das problem mit meinem Acer Aspire 7750G auch das liegt am AMD Treiber der verursacht die Fehler! Man kann zwar den Treiber für Windows 8 benutzen aber da hast das Problem wenn der PC im Ruhemodus ist das es ebenfalls klemmen kann! Windows 10 überspielt den Treiber bei jedem Update deshalb die Fehler. Du kannst das Tool: "Show or hide updates"benutzen zum blockieren hier die Anleitung:https://www.turn-on.de/ratgeber/windows-10-so-kannst-du-automatische-updates-blockieren-39033Bleib erstmal bei Windows 8.1 Hoffe konnte dir bischen helfen.

Hallo, vielleicht solltest du erst auf Win 8 und dann auf 10 Aktualisieren sollen.

Falls garnichts mehr klappt dann solltest du die Shift Taste gedrückt halten Kurz bevor du den Laptop neu startest. Dann kannst du die Daten im Recoverz Mode zurüchsetzen.

MfG

NieThePiet
Fragesteller

Windows 8 kostet doch oder?

Und Windows 10 ist doch auch extra für Windows 7 mit SP1 und das haben viele gemacht und habe noch nichts von dem Problem bei anderen Leute erfahren.

Die neusten Treiber installieren, vielleicht liegts am Grafiktreiber, aber sowas hatte ich noch nicht mit Windows 10.

NieThePiet
Fragesteller

Habe mit DriverEasy nach Treibern gesucht, habe alle aktualisiert - nur eins lässt sich nicht aktualisieren. Das ist eine Cab-Datei und weiß nicht, wie ich die installieren kann.

NieThePiet
Fragesteller

Habe mit DriverEasy nach Treibern gesucht, habe alle aktualisiert - nur eins lässt sich nicht aktualisieren. Das ist eine Cab-Datei und weiß nicht, wie ich die installieren kann.