Du solltest dir wegen den Slots für Grafikkarten und Prozessoren mal die technischen Daten der jeweiligen Produkte ansehen, da stehen dann immer die nötigen Slots, die die beteiligten Komponenten benötigen. Bei der Grafikkarte gibt es z.B. verschiedene Anschlüsse je nach Alter, so wurden sie früher über den bekannten AGP-Buss betrieben, heute allerdings über PCI-Express. Bei den Prozessoren gibt es verschiedene Sockelgrößen, deshalb muss dein Mainboard diese Daten erfüllen. Wenn du z.B. eine brandneue Grafikkarte und ein brandneues Mainboard besorgst, dann sollte die Grafikkarte auch auf das Mainboard passen, da PCI-Express der Standart ist. Also wie gesagt wegen den Anschlüssen einfach mal die technischen Daten durchstöbern wegen Sockelgröße und GraKa-Anschluss.

ANTWORT KURZ-- falls du nicht lesen willst, nein es passt nicht alles auf alles und ja du musst auf was achten.

Gruß


...zur Antwort

Hmm, weist du wirklich ob die Menschen um dich herum existieren, weist du ob die Zeit still steht wenn du dich nur einen Augenblick wegdrehst und ob sie erst dann weiter läuft wenn du wieder hinsiehst. Ist die Welt wie sie Scheint? Was passiert nach dem Tot? Sind alle anderen Menschen und du nur in einem Programm, du bist die einzige hochgeladene Intelligenz und die anderen Menschen sind nur künstliche Intelligenzen, die geschaffen wurden um dir einen natürlichen Lebensraum zu schaffen und dir was vorzuspielen? Wirst du beobachtet von Außerhalb? Wird dein Verhalten in verschiedensten Situationen getestet? Bist du selbst nur eine künstliche Intelligenz, die diese Welt erforscht, die von Wissenschaftlern geschaffen wurde, die sich in der realen Welt befinden? Existieren mehrere Dimensionen und Eventualitäten, die sich wieder in weitere Eventualitäten und Dimensionen ausbreiten um jede Eventualität abzudecken? Wenn ja welche Dimension ist dann die Uhrsprungsdimension, mit welcher hat alles begonnen, sind wir in der richtigen Dimenion?

Gruß Werner Wienerle

...zur Antwort

Was du brauchst ist eig nur ein Fahrrad Schwimmhose und Schuhe mit denen du laufen kannst

wenn du da mehr Geld reinstecken willst kannst du dir ein Neoprenanzug kaufen dann noch vllt ein Rennrad.

Mindest Kosten sind pipapo 120 ohne fahrrad
max ♥ und kann bis über 5000

Zum training langsam anfangen jede sportart einmal in der woche und halt irgendwann das training steigern läger laufen rad und Schwimmen

...zur Antwort

Ein Kondensator ist im Einschaltmoment quasi wie kurzgeschlossen, also wie wenn du die Lampe direkt über einen Draht an eine Spannungsquelle anschließt, der Strom eilt hier der Spannung um 90° vor, bei einer Spule ist dies anders, hier eilt die Spannung dem Strom um 90° vor, dazu gibt es einen sehr guten Satz:

Kondensator, der Strom eilt vor, Induktivitäten, Ströme sich verspäten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Werner

...zur Antwort

Schreib ihn an mit:

Willst du Sex?

Wenn er darauf mit ja antwortet, dann vergiss ihn, oder treibs mit ihm, deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ein Sparbuch einrichten, wenn die Eltern das nicht schon getan haben, wenn sie es bereits getan haben, etwas Geld drauf, so 100€ oder so und dann evtl. ein Plüschtier,  Besteck mit eingraviertem Namen, mehr fällt mir nicht ein.

...zur Antwort