Acer Aspire 7750g , wie funktioniert bluetooth?

3 Antworten

Wenn das Laptop auf XP läuft dann so : Start->AlleProgramme->zubehör->Kommunikation Da findest du dann den Punkt "Dateiübertragunsassistent für Bluetooth" ... Der rest erklaert sich von selbst. Das Handy muss natürlich für den Rechner auch "sichtbar" sein.

Ich habe jetzt endlich gefunden wie es funktioniert! Also, ihr müsst auf Fn und und f3 gleichzeitig drücken. dann kommt eine Schaltfläch, wo ihr bluetooth aktivieren könnt. Dann geht ihr auf Start / Geräte und Drucker / Gerät einfügen. Dann geht ihr in euer Handy-Menu und geht auf Verbindung mit anderem Gerät herstellen. Jetzt zeigt euer laptop Ein handy an. Dann einfach auf das Symbol klicken, noch den code eingeben. Ich hoffe das das auch bei euch funktioniert und würde mich über Kommentare von euch freuen.

Bluetooth aktivieren - (Bluetooth, Acer, aspire) Handy finden - (Bluetooth, Acer, aspire)

So kann man das Handy mit dem Laptop Koppeln. Wenn man nur dateien schicken will muss man wie oben bt aktivieren, dann auf Systemsteuerung gehen, dort im suchfeld Bluetooth eingeben, dann auf Bt einstellungen ändern gehen und bei "Blluetooth Geräte können diesen Computer ermitteln" einen Harken Setzen.

0

hm, ich habe fn und f3 zsm gedrückt, aber da hat sich nur das internet abgeschaltet, also es ist auch kein fenster erschienen, was soll ich tun?

0

das simbol war bei mir auch auf der packung aber irgendwie ging es dan dochnet :-) oben rechts bei der tastatur ist so ein bluetooth zeichen aber wenn ich das klicke steht da "keine einheit" was das heißt keine ahnung.....

Wie koppel ich meine Bluetooth Kopfhörer richtig?

Hallo :)

Ich habe mir neue Bluetooth Kopfhörer gekauft und möchte den jetzt mit meinem Laptop verbinden. Ich habe alles gemacht, wie es in der Anleitung stand. Kopfhörer eingeschaltet, Verbindungsaufbaumodus eingeschaltet, Bluetooth vom Laptop eingeschaltet, Gerät hinzugefügt und Treiber installiert. Beim ersten Mal hat das auch funktioniert. Dann habe ich den Laptop abgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe ging es plötzlich nicht mehr. Dann hab ich das obige wiederholt aber jetzt stellt es keine Verbindung mehr her, obwohl der Kopfhörer unter den Geräten angezeigt wird. Und unter Soundeinstellungen kann ich ihn nicht finden. Ich hab einen Acer Aspire V 15 Nitro und die Kopfhörer August Model EP650

...zur Frage

Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

Würde die Laptop-Tastatur (Modell steht oben) gerne reinigen, da einige Tasten haken, und suche hier jetzt eine Alternative zu diesen Tastatur-Staubsaugern. Wie bekommt man die Tasten jetzt am einfachsten da raus? Ist ein Einzelausbau überhaupt möglich oder muss die komplette Tastatur raus?

...zur Frage

Laptop aufrüsten möglich (acer aspire 7750g)?

Hi, Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Laptop(acer aspire 7750g). Also Programme starten langsam und allgemein ist er sehr träge, deswegen frage ich mich ob man ihn überhaupt aufrüsten könnte oder ob sich ein Neukauf eher lohnt. Und wenn aufrüsten wie viel Leistung wäre noch raus zuholen ? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Per Bluetooth gesendete Datein? Wo sind sie? (Windows 8) (noch nicht gefunden!)

Hey, ich habe vorhin ein paar Lieder, Bilder und Videos von meinem Handy auf meinen Laptop via Bluetooth gesendet aber ich finde sie nicht.. :( Sie sind definitiv auf dem Laptop, weil mein Handy die Sendungen bestätig hat.. Ich habe schon alle möglichen Ordner durchsucht.. Habe aber nichts gefunden... Wo könnten die sein??? (Ich will sie nicht nochmal senden) Falls es hilfreich ist mein Laptop ist ein: Aspire V3-571G.. Danke

...zur Frage

Warum funktioniert Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth - Treiber nicht mehr?

Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth- Treiber geht nicht mehr. Früher gings noch, was kann ich tun. Verwende Win 7 SP1 Home, in der 64 Bit Version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?