Kann ich an einen acer aspire e15(Laptop) zwei externe monitore anschließen?

2 Antworten

Direkt wahrscheinlich nicht... es ist unwahrscheinlich, dass Dein Computer 2 Monitor-Anschlüsse hat. Es kann aber sein, dass er zu einem HDMI Anschluss noch einen Displayport Anschlus hat .. dann geht das. Im Normalfall brauchst Du eine USB Grafik-"Karte" ... dann kannst Du zusätzlich zum Monitor für den es einen Anschluss hat noch einen weiteren Monitor anschliessen. (man kann dann angeblich bis zu 24 Bildschirme per USB Adapter anschliessen .. aber das habe ich noch nie versucht und kann es deshalb nicht bestätigen).

er hat einen HDMI Ausgang und ein vga ausgang

0

Kommt auf die Grafikkarte an;)

Kann ich mit diesem PC Fallout 4 spielen?

Hallo,

Ich besitze einen Acer Aspire E15. Funktioniert das Spiel auf dem Laptop?

...zur Frage

Mein laptop acer aspire e15 geht nicht meht an?

Was ist das problem? Ist eingesteckt also leer kann er nicht sein

...zur Frage

Acer Aspire F15 oder E15?

Kann mir jemand der Unterschied zwischen den beiden Notebooks verraten? Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ Acer Aspire E15 E5-575G-59PA Falls jemand mit einem von diesen Erfahrungen hat, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen freuen. Danke!

...zur Frage

1080p monitor?

Hi, es gibt ja jede menge monitore und von der preisklasse von 90 euro bis 300 euro haben die bildschirme immer full hd sprich 1080p. Gibt es zwischen den teuren und günstigen monitoren noch auflösungsunterschiede?

...zur Frage

Acer aspire e15 Laptop gibt kein sound/ton?

Hallo, und zwar hab ich vor etwa einem Tag einen Acer Aspire E15 zugeschickt bekommen den ich bestellt habe. Bin soweit zufrieden hab aber den Ton noch nicht ausprobiert. Nun wollte ich grade in Youtube ein Video angucken und es ging einfach nicht. Normale Töne wie "Alarm bei kritischem Akkustand" geht auch nicht. Hab auch schon auf Soundprobleme behandeln gedrückt aber die finden auch nichts. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mein Laptop schon kaputt ist? P.s.: Meine Schwester hat genau den gleichen bekommen und auch am gleichen Tag wie ich. Bei ihr gehts Problemlos. (haben den Laptop bei alternate.de bestellt, wenn das vielleicht relevant ist)

...zur Frage

Acer Aspire E15 Internet Probleme

Ich habe einen Acer Aspire E15 mit Windows 8.1 und jedes mal wenn ich Minecraft spiele verliere ich die Verbindung zum Wlan Router. Das geht schon bei zwei verschiedenen Wlan Routern so. Woran liegt das? Und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?