Was kann der Acer Aspire E15 spielen?

Lukas  26.11.2022, 16:16

Die Modellangabe ist nichtssagend. Es gibt verschiedene Modelle aus der Reihe mit unterschiedlicher Hardware. Du musst genauere Infos liefern.

yefuture
Fragesteller

Also unten rechts steht

Aspire E 15 ES1-571-358U

Intel Core i3-5005U (2.0GHz 3MB L3 Cache

Intel HD Graphics 5500 up to 2133MB Dynamic Video Memory

4GB DDR3 L Memory

1000GB HDD

2 Antworten

ich hab mit i3 immer minecraft gespielt.zum kämpfen laggt (ruckelt) es mit pech zu viel. aber bauen ... geht. ---- sonst eben was nicht schnell ist (schach, billiges autorennen, sim city, sims,).

Artur712  26.11.2022, 19:52

wenn du nette klassenkameraden hast, leih dir spiele aus und teste ob es geht. bzw zu denen heim damit die sich auf deinem laptop anmelden und du testen kannst ob das spiel ohne zu viel ruckeln geht.

browser games mehr nicht, vllt noch irgentwelche mini games, aber keine aktuellen games, für office ist er aber noch zu gebrauchen, wenn du den noch verwenden möchtest bau dir aber eine ssd ein ;D