Laptop geht nach Sekunden aus?

1 Antwort

Evtl ist der Sensor, welcher den Deckel erkennt kaputt...

Du müsstest in den Einstellungen deaktiveiren, dass der Bildschirm ausgeschaltet/Gesperrt wird, wenn der Labtop "zugeklappt" ist.

Um ein Fehler im OS auszuschließen kannst du ja mal z.B. Linux Mint von einem USB Stick starten und schauen ob dort die gleiche Problematik ist.

justinfuchs6400
Fragesteller

Danke erstmal für deine Hilfe, ich habe es ausgeschalten das der Laptop beim zuklappen ausgeht. Hat leider nicht funktioniert. Wenn man das touchpad berührt geht er sofort aus…