Monitor als hauptbildschirm und Laptop als 2. Bildschirm einstellen?

...komplette Frage anzeigen Hier ein mal die beiden Bildschirme  - (Computer, PC, Grafikkarte) So wird der Monitor erkannt ... - (Computer, PC, Grafikkarte) Wenn ich es dann so einstellen, kann ich unten keinen Haken setzen.. - (Computer, PC, Grafikkarte)

4 Antworten

Versuchs mal mit der Tastenkombi "Windows-Taste+P" 

Da bekommst du mehrere Auswahlmöglichkeiten. So oft drücken bis "Erweitern" ausgewählt ist. Dann entweder warten bis sich die Auswahl selbst bestätigt oder mit "Enter" bestätigen.

Falls die Auslösung dann noch nicht stimmt, kannst du sie anpassen indem du auf deinem Desktop einen Rechtsklick machst und dann Bildschirmauflösung auswählst und dann die gewünschte Auflösung wählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du Windows 7 hast weiß ich es nicht ganz genau. Drücke mal auf deinen Desktop mit rechtsklick. Dort dürfte was stehen das in Richtung Bildschirme geht. Es dürfte ein Fenster sein in dem du alles einstellen kannst, auch was welcher Bildschirm Anzeigt (das sie parallel funktionieren), welches der hauptbildschirm ist, die Hintergründe, usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRobsnx
11.12.2015, 09:39

Okay Schande über mich ;) du hast Windows 10 und du hast das Fernster schon offen ^.^ Warum bin ich so blind (bin übrigens am Handy)

0

Einfach die Monitore tauschen.
Klick mal auf den rechten Montor, halte die Maustaste gedrückt und ziehe den Monitor nach links, also links vom linken Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum klickst Du nicht auf "Übernehmen", wenn es da schon mal steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjarneJensen
11.12.2015, 09:51

Habe ich schon mal gemacht nur dann dachte ich wäre die Auflösung von dem Monitor auch nur so klein... Bis ich gecheckt hab das der Bildschirm komplett als 1920x1080 erkennt wird und nur das Hintergrundbild von dem Laptop so klein ist ...😂

0

Was möchtest Du wissen?