Kann man 2 Bildschirme an einen Laptop anschließen mit einem Splitter?

3 Antworten

Bitteschön:

Monitore per HDMI, Displayport oder VGA an den Laptop anschließen

  1. Schließen Sie den Monitor entweder über die HDMI-, Displayport- oder VGA-Schnittstelle des Laptops an.
  2. An den meisten Laptops nehmen Sie mit Hilfe der "Fn"-Taste und einer "F"-Taste Einstellungen für die Nutzung des 2. Monitors vor.

Weitere Einträge...

Mehrere Monitore an Laptop anschließen - Diese Möglichkeiten ...

https://praxistipps.chip.de › mehrere-monitore-an-laptop-anschliessen-diese-

Woher ich das weiß:Recherche

hmm, wird glaub ich schwer... es gibt USB-Grafikkarten, aber die sind wohl nicht sehr schnell!

Kann man.

Du hast dann aber auf den beiden externen Monitoren dasselbe Bild.