2. bildschirm an gtx 1660 Super Gaming Pro OC anschließen?

4 Antworten

Hallo

was für ein durcheinander. es gibt verschiedene versionen der 1660 super mit einer unterschiedlichen zahl von ausgängen.

Man kann da gar nichts verallgemeinern

die asus rog strix haben 2 x hdmi 2.0

Inno3d, gigabyte zotac und msi haben

3x dp und 1xhdmi

dann gibts noch ein paar mit dvi

Monitor anschließen geht, aber wie genau? keine algemeine empfehlung möglich!

gruss

Harry

Du kannst doch einfach ein Adapter Kabel kaufen. Die 166o Super hat doch 1x Hdmi und 3x DP. Es gibt hdmi>DP im Netz zu kaufen, sind auch nicht teuer.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
heizfeld  10.06.2020, 17:07

welche 1660 super hat 3x DP?

heizfeld  10.06.2020, 17:23
@Sonic1976

also ich komme auf mindestens 4 verschiedene versionen der 1660 super. alle versch. anschlüsse

heizfeld  10.06.2020, 18:16
@Sonic1976

ist das der link des fragestellers?? hab ich irgendwie nicht mitbekommen

Haben deine Monitore keinen DP Anschluss? Der ist in jedem Fall besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KurixYT  10.06.2020, 17:17

Für FHD oder WQHD bis 120Hz gleich.

Ja dann leg dir nen aktiven Displayport auf HDMI-Adapter zu!

penim1337
Fragesteller

ok.

ich schaue mal, was ich finden kann :-)