GTX 1660 Super VGA Anschluss?

3 Antworten

Nein, du kannst aber einfach einen HDMI zu VGA Adapter kaufen

Dann würde ich mir mal einen neuen Monitor anschaffen. Bekommst schon für 80€ Geräte, die wahrscheinlich deutlich besser als deiner sind. Ist in meinen Augen zumindest sinnvoller, als für 20€ nen Adapter zu kaufen, der am Ende dann eher schlecht als recht funktioniert.

Es gibt schon seit Jahren keine neuen Grafikkarten mit VGA Anschluss mehr, auch über DVI wird kein analoges Signal ausgegeben. Solltest dir einen neuen Monitor mit HDMI oder DP Anschluss zulegen.