Laptop hdmi anschlüsse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einen Hub für Thunderbold 4 / USB-C kaufen, dort kannst du weitere Monitore anschließen.

Dein Laptop hat vermutlich 2 Thunderbold 4 Anschlüsse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung
Gehilfling  15.01.2024, 13:02

Kann TB 3 schon, erkennbar am Blitz-Symbol. Nur als kleine Ergänzung, damit der FS nicht verwirrt ist.

Aber ja, ohne "Umweg" über USB-C gehts nicht.

Du kannst dir nochmal einen USB zu HDMI-Adapter besorgen. Die kosten nicht viel.

Du kannst somit deinen HDMI-Bildschirm an den Adapter in eine freie USB-Buchse einstecken.