Ich werde 16 und bekomme gar kein Taschengeld -.- ne Weile hab ich Taschengeld bekommen aber da waren es nur 50ct pro Klasse. Ich bin momentan 9. und würde jetzt 4.50€ pro Woche bekommen. Jetzt nix

...zur Antwort

Motivation... ja, das hilft mir immer, ich frage meine Eltern bzw Freunde immer, ob sie mir helfen und unterstützen, dann gehe ich die Präsentation nochmal durch und frage, was ich verbessern könnte, da ich Christ bin bete ich nochmal, und sage mir den Abend

Ich schaff das, ich kann das, wenn die Lehrer zweifeln, dann zeig ich ihnen, dass ich es kann...

Und so weiter, also motiviere ich mich selber und meine Freunde motivieren mich auch, vor der Präsentation, wenn ich unruhige werde, hole ich ganz tief Luft, denke an die Worte, die mir gesagt worden und rock das Ding :D

...zur Antwort