Schulärztliche Untersuchung 8. Klasse ausziehen?
Ich habe nächste Woche die Schulärztliche Untersuchung und ich nehme an das man sich da aûsziehen muss (bis auf die Unterwäsche) Ich will das eig nicht (Grund möchte ich nicht nennen sonst gibt's nur doofe Kommis ._.) Kann ich auch sagen das ich z.B mein Hose anbehalten will?
Schule,
Arzt