Wie kann ich bluetooth aktivieren bei meinem acer one aspire netbook?

2 Antworten

Bei Aspire one 722 Taste FN plus F3 drücken, dann öffnet sich der Launcher, in dem man Bluetooth und Wifi getrennt schalten kann, obwohl auf der Taste kein Bluetooth Symbol ist, leider!!!!!

Und welches Aspire One hast Du genau? Ich habe gelesen dass man das über einen Tastaturbefehl einschaltet, habe aber selbst keins zum Nachsehen.

Nellina  31.03.2010, 14:45

das ist aber das Wireless, nicht das Bluetooth

germanils  31.03.2010, 14:46
@Nellina

WLAN über Schalter, Bluetooth über Tastatur ;-9 Aber es gibt wie gesagt mehrere Modelle vom One, manche haben überhaupt kein Bluetooth. Daher wäre die genaue Bezeichnung wichtig.

isa210
Fragesteller
@germanils

also bei meinem netbook ist 100% bluetooth dabei. wo finde ich den dieses Kontrollpaneel