Formatieren von Acer Aspire One Netbook

2 Antworten

ich gehe mal von aus das alle acer produkte ähnlich aufgebaut sind ,bei meinen acer notebook drücke nach dem einschalten "Alt+F10" gedrückt halten ,es kommt dann das menü von dem Acer recovery manager da kannste du dann auswählen ,esgeht aber alles verloren was du drauf hast bilder musik und so weiter also vorher speichern ,die partition wo windows gespeichert ist wird nich angegriffen ,ist ein kompletter system neustart

Du musst ein partentionsmanager auf einen usbstick spielen (also als iso) Den Partentionsmanager und das Programm, welches man brauch, um isos aufn usbstick zuinstallieren.