Musik auf CD brennen mit Windows 8 auf acer Laptop

3 Antworten

Windows Media Player öffnen - oben auf Brennen klicken - Deine Dateien rechts in die Brennliste ziehen - Brennen

Es wird eine Standard Audio CD gebrannt,die jeder Player lesen kann.Du brauchst also kein extra Brennprogramm zu installieren.

Korrekt.

Nicht daß CDBurner schlecht wäre, im Gegenteil.

Aber warum ne Ziege kaufen, wenn ne Kuh schon im Stall steht ;-)

1

Du brauchst ein brennprogramm. Z.b. cdburner xp

Hallo bumblebee111

Du kannst mit der freien Software CDBurnerXP ganz einfach CDs brennen. Anbei der Link zum Download. Die Bedienung ist kinderleicht.

https://cdburnerxp.se/de/home

Gruss

Windows Media Player: Bitte legen sie eine Beschreibbare CD in das Laufwerk.!?

Hallo. Ich möchte ein Paar Lieder auf eine Leere CD brennen. Eine leere CD hab ich ja. aber wenn ich eine mp3 datei via mediaplayer brennen möchte dann kommt sowas.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Windows 10 auf CD brennen, aber das Laufwerk ist kaputt. Was tun?

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte die Windows 10 Version von meinem Laptop auf eine CD brennen, damit ich sie auf dem neuen PC installieren kann. Soweit so gut, nur ist mein Laufwerk kaputt. Ich habe das Microsoft - Programm dafür schon ausgeführt und die ISO-Datei ist bereit zum Brennen. Kann ich die ISO-Datei auf einen USB-Stick ziehen und das bei einem Freund brennen? Helft mir ich bin verzweifelt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

mp3-musik auf cd brennen?

Hallo ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Darauf habe ich Musik in mp3 gespreichert und will diese nun auf eine CD brennen damit ich sie im Auto hören kann. Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch so? Und welche CD Rohlinge kann ich nehmen?

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?