PC-Spiel ohne CD im Laufwerk spielen..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierfür benötigst du einen sogenannten NO-CD Crack. Sofern du das Spiel wirklich original besitzt, ist das sogar legal. :)

http://m0006.gamecopyworld.com/games/pc_nfs_most_wanted.shtml

Dort suchst du dir den entsprechenden No-CD Crack/Patch/Image und schon solltest du das Spiel ohne CD spielen können.

P.S. Ich hoffe, der Link ist nicht verboten, ansonsten bitte einfach löschen :P

ist das wirklich legal? also auch keine viren, oder so?

0
@VinceThePrince

Viren gibt es nicht. Und es ist meist illegal. Wenn in den benutzerbedingungen steht, dass das für die OK ist, dann darfst du das, ansonsten nicht.

0
@VinceThePrince

Ich sauge mir da seit Jahren meine Cracks und es war noch nie ein Virus dabei.

0
@GoDliKE22

Illegal ist es nur dann, wenn du dir das Spiel herunterlädst und es nicht selbst besitzt. Hast du es dir gekauft, ist es ja quasi reine Bequemlichkeit, nicht jedes Mal die CD einlegen zu müssen. :)

0

Da musst du dir wohl einen No-CD Crack runterladen. Wo genau du den herbekommst und wie du den anwendest musst du aber schon selbst rausfinden (zB bei Google).