Bildschirm wird immer wieder schwarz?

1 Antwort

Entweder Kabel Schrott, oder Treiber Update machen, Treiber Update bei AMD GRAFIKKARTE: auf Home-Bildschirm Alt+R und dann auch Einstellungen und "aktualisieren", bei Nvidia, mit Rechtsklick auf Home-Bildschirm drücjen und auch Nvidia pannel, und dann auf aktualisieren, möglicherweise liegt es am BIOS, dazu einfach PC neu starten und ganz oft Del/Entf taste drücken und dann aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valkyrieee
Fragesteller

Wie aktualisiere ich den BIOS? Bin im BIOS aber kann iwie nichts sehen was aktualisieren sagt

0YzYzY0  25.08.2023, 20:19
@Valkyrieee

Ach warte, ich glaube das ist anders in win11, du musst wenn der PC an ist, die App "BIOS.exe" suchen, und da steht irgendwo aktualisieren, da kann man dann auswählen welches Land man haben will, bei mir würden USA, taiwan und China angezeigt(ich weiß nicht ob das bei jedem so ist) und habe USA genommen, aber das macht kein grossen Unterschied, dauert halt länger wenn du China oder Taiwan nimmst

0YzYzY0  26.08.2023, 13:45
@Valkyrieee

Was du noch machen könntest, wäre den Monitor an ein anderes gerät.wie Laptop anschließen, oder Kabel wechseln