Monitor Signal wird plötzlich nicht mehr erkannt?

Hallo, danke an alle, die mir soweit es geht helfen konnten. Ich hab' das Problem gelöst. Anscheinend hat sich meine Grafikkarte deaktiviert. Warum? Keine Ahnung. Auf jeden Fall gehen beide Bildschirme wieder einwandfrei! :D

1 Antwort

Entweder hat der Grafiktreiber ein Problem oder es liegt tatsächlich ein Fehler an der Hardware vor.
Wenn der Monitor ein On-Screen-Menü hat, in dem man festlegen kann, auf welchem Anschluss der Signaleingang erfolgt, würde ich das dort ebenfalls fest einstellen und nicht über die Auto-Funktion selbst feststellen lassen.

MAlexF
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich gelöst! :)