Dp mit HDMI verwechselt?

3 Antworten

Möglich ist alles...

Wenn er unbeschädigt aussieht, hast du vermutlich recht gute Karten dass nichts kaputt gegangen ist.

Sicher gehen kann man natürlich nur mit einer Funktionsprüfung.

Aus der Ferne kann man das nur anhand deiner Beschreibung leider gar nicht beurteilen.

Ternu238
Fragesteller

Ahh ok danke

Die Dinger halten mehr aus, als VGA- und DVI-Buchsen. Du müsstest es doch selbst testen, wenn du das passende Kabel holst. Aber du kannst ja natürlich auch die HDMI-Buchse deines Monitors dafür benutzen, nicht wahr? ;-)

Der Stecker kann nen schaden haben

die Buchse kann ne schaden haben

wenn Strom drauf war, kann auch das Gerät schaden genommen haben

ABER da muß man echt brutal zur Sache gehen um das zu schaffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J