Dp Kabel kaputt?

1 Antwort

Es ist möglich, dass das DP-Kabel beschädigt ist und daher kein Signal an den Monitor senden kann. Es kann jedoch auch andere mögliche Ursachen geben, wie eine fehlerhafte Grafikkarte oder ein nicht ordnungsgemäß installierter Treiber.

Um sicherzustellen, dass das Problem tatsächlich am Kabel liegt, können Sie versuchen, das Kabel an einem anderen PC , wenn möglich. Wenn es an einem anderen Gerät funktioniert, liegt das Problem höchstwahrscheinlich an Ihrem PC oder Monitor.

Wenn das Kabel das Problem ist, versuchen Sie, ein neues DP-Kabel zu kaufen und auszuprobieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie möglicherweise die Grafikkarte oder den Treiber überprüfen lassen.

Hoffentlich hilft Ihnen diese Information weiter.