Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?

2 Antworten

Heyy das SNOWKIDS 1M DisplayPort Kabel 1.4 sollte mit deinem Setup kompatibel sein. Es unterstützt die Übertragungsraten von bis zu 32,4 Gbit/s und ist damit in der Lage, 8K@60Hz, 4K@144Hz und 2K@165Hz darzustellen. Das Nylon Geflecht macht es auch haltbar und langlebig. Es sollte also perfekt für deinen Monitor und deine RTX 3060 geeignet sein.

Ja. Displayport ist wie HDMI abwärtskompatibel, wird also alles wie 1.2 laufen da dies der niedrigste Anschluss in dieser Kombination ist.