Zweiten Monitor aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach die Windows Taste gedrückt halten + P :)

dann siehst du die windows einstellung ;)

Ich habe jetzt den Bildschirm gewechselt und es hat funktioniert

Die option "Diese Anzeige erweitern" müsste für den ersten Monitor aktiviert sein. Vielleicht sind auch die Monitore jetzt vertauscht, so dass du nach links gehen musst mit der Maus, um den 2. Monitor zu erreichen. Du kannst sie durch Verschiebung in der oberen Grafik anordnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Habe ich schon ausprobiert aber ohne Erfolg