We komm ich hier raus (win11)?

Das sind die Optionen die ich habe.

Wobei Starthilfe nicht klappt,Updates deinstallieren kann ich auch nicht, Wiederherstellen geht auch nicht dort steht dann das kein Systemabbild gefunden wurde, und wenn ich auf Systemwiederherstellung klicke sagte er nur:" Zum verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden

.

3 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Ich weiß nicht, ob Du das möchtest. - Du könntest über Problembehandlung eine
Win11-Wiederherstellung durchführen.
Problembehandlung > Diesen PC zurücksetzen > Wähle Deine Option aus: "Eigene Dateien beibehalten" oder "Alles entfernen" . . .
Wichtig: Der PC sollte dabei eine Internetverbindung haben, am besten per LAN.

Ich würde jedoch vorher versuchen alle Eigene Daten auf einem externen Datenträger zu sichern.

Das sieht so aus, als wäre etwas im System beschädigt, wie beispielsweise eine Systemdatei.
Vielleicht versuchst du es mal mit der Problembehandlung oder dem abgesicherten Modus, ob dies zur Lösung verhilft, oder ob du den Laptop zurücksetzen musst, kann vorerst wohl keiner sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ichhabfragen480
Fragesteller

Schauen Sie das sind meine optionen in ser Problembehandlung

GuafterCW  10.05.2023, 14:57
@Ichhabfragen480

Ich würde versuchen in den abgesicherten Modus zu starten und anfangen, nach dem Problem zu suchen.

Da ist was kaputt. Du musst also Problembehandlung auswählen und genau lesen, was er vorschlägt. Nicht all deine Daten löschen, aber Windows zurücksetzen könnte die Lösung sein.

Ichhabfragen480
Fragesteller

Wie kann ich denn Windows zurücksetzen wenn ich keine Möglichkeit habe aus diesem Menü zu kommen.

Harpunier  10.05.2023, 17:48
@Ichhabfragen480

Du kommst da hin indem du Problembehandlung drückst und dann weiter navigierst. Der schlägt dir dann ja Handlungen vor.