Einfache Regel:
Was nicht angegeben ist, ist (im Zweifel) auch nicht eingebaut.

Da das Mainboard keine Spezifizierung in die Richtung aufweist (es gibt das Bord als AC Variante mit Wi-FI), hat das Gerät ohne entsprechende Einheit keine WLAN-Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wenn in der Angabe des Mainboards nicht irgendwo "WIFI" dabei steht, ist es in den meisten fällen auch nicht WLAN fähig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit mehreren Jahren im Bereich Gaming/PC tätig.

Ist egal!

Ein Wlan USB-Stick kostet nur wenige Euros. Und eine Wlan karte ebenfalls falls dir das lieber wäre.