Als Gamer nutzt man kein WLan. WLan ist nicht dabei.

Hallo!

Ich habe festgestellt, dass das Mainboard somit der PC kein W-lan hat. Außerdem möchte ich dich darauf hinweißen, das im PC eine 8GB KFA GTX1070Ti EX verbaut ist die 461€ kostet, ich würde hier eher noch 64€ drauf legen und mir eine 1080, die meiner Meinung nach Zukunftssicherer ist zulegen.

Aber dies würde ich nur tun, wenn es auch notwendig ist. Wenn du vor hast nur pubg oder fortnite zu spielen dann reicht die 1070ti völlig aus. Möchtest du aber in zukunft VR-Spiele spielen wäre ne 1080 keine falsche Entscheidung.

Mfg mitgespielthd

Woher ich das weiß:Recherche

Wo ist denn das Problem sich eine WLAN Karte einzubauen oder Stick anzustecken? Zumal WLAN eh Berg ist.

JvstLvkas
Fragesteller

ich kann leider kein Lan nutzen, da ich keinen Anschluss habe

Top55  13.07.2018, 22:31
@JvstLvkas

Wie weit ist dein Router vom zukünftigen PC Standort entfernt?