Der 2. von Dubaro oder der von Hardwarerat

Da die in Unterschiedlichen Kategorien gut sind ist es schwer da einen Sieger zu nennen

Und ja du kannst auf beiden Ark und Gta flüssig Spielen

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Hallo,

ich finde Nummer 2 am besten. Aber bei deinem Budget gibt es auch bessere Systeme.

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-sprint-5813-ryzen-5.html

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-speed-4679-core-i5.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte xGeTReKtx bestätigt

Der Hardwarerat PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Nutzer123525
Fragesteller

kann ich mit dem PC problemlos GTA UND ARK auf guter Quali spielen ohne Ruckler ?

xGeTReKtx  07.01.2022, 12:49
@Nutzer123525

Weil der Shop wahrscheinlich das beste Preis-Leistungsverhältnis haben will was er bei den 3 Rechnern auch hat.

Nutzer123525
Fragesteller
@xGeTReKtx

Ja aber normalerweise kann man doch das Gehäuse bearbeiten oder nicht ? wie bei CSL BZW. Dubaro