Ich würde dir niemals raten von dieser Website etwas zu bestellen. Sie ist viel zu überteuert. Schau dir Yter wie Hardwaredealz oder HardwareRat an. Beide haben Webseiten, wo sie die besten Komponenten für jeden Preis auflisten. Hol dir die Komponenten dann von Mindfactory und wenn du den Pc nicht selber bauen willst lass ihn direkt bauen.

Unter dem ersten Link ist kein spezifischer PC.

Update: Habe jetzt deine Konfiguration gesehen.

Rein von der Hardware Power ist PC 1 wegen der Grafikkarte leicht stärker.

Woher ich das weiß:Recherche

Schon wieder Dubaro

Wie oft denn noch ?

Selbstbau ist immer die beste Option.

Da könnt ihr noch so viele Vorschläge von fertig Pc Systemen bringen NUTZT NICHTS

Es wurde oft genug geschrieben das Dubaro nicht der beste Shop ist. Genauso wie Agando

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Peyman6790  05.05.2020, 16:01

Dubaro ist aber auch kein schlechter Shop, wenn es ein fertiges System sein soll.

Hat halt auch nicht jeder Lust drauf, komplett selbst zusammen zu stellen.

Silberfan  05.05.2020, 16:04
@Peyman6790

Er ist und beibt nicht der Beste.

Es gibt bessere als Dubaro !

Und nochmal zum Mitschreiben

SELBSTBAU IST IMMER DIE BESTE OPTION !

Was sollen dann immer diese PC Fragen ?

Stell dir einen Pc zusammen und Frage dann hier nach. . Verbesserungsvorschläge kann dir dann jeder machen

Oder willst du allen ernstes bei Dubaro die Katze im Sack kaufen wollen ?

Peyman6790  05.05.2020, 16:28
@Silberfan

Also ich will gar nichts kaufen. Hab die Frage auch nicht gestellt. :) ich gehe halt nur auf die konkrete Frage ein. Ein Tipp abseits von der Frage kann aber auch für den Ersteller hilfreich sein.

Nur wie oft willst du das hier machen?