Welches ist das leiseste Pc Gehaeuse auf Dubaro?

Full4best47e  13.08.2022, 13:52

Meinst du Schalldämpfung?

Markus965
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Keine Ahnung, man müßte mal jedes Gehäuse beim jeweiligen Hersteller recherchieren und schauen, welches das dickste Material verbaut hat

Also nicht nur so 0,1mm Leichtaluminium, dazu kommt halt auch ordentliche leistungsfähige, aber zugleich leise laufende Lüfter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Markus965
Fragesteller

ok

Markus965
Fragesteller

Ist das pure base 500dx leise?

Würde mal sagen die Gehäuse die Silentwings verbaut haben. Ich habe aber das Corsair iCUE 465X RGB Gehäuse verbaut und höre es auch kein bisschen. Die Gehäuse Lüfter kann man ja steuern und einfach auf einen leisen Festwert stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus965
Fragesteller

wird der dann nicht extrem heiss wenn man zockt?

Gymrat22  13.08.2022, 17:54
@Markus965

Ist ja nur um ein bisschen Airflow zu schaffen. Ich kann meine Gehäuse Lüfter theoretisch auch komplett aus machen und es wären nur ein paar Grad Unterschied. Meine CPU und Gpu kommen bei mir beim zocken nie in grenzwertige Bereiche