1150€ erscheint mir bei der Hardware etwas teuer. Wenn man die Hardware selbst baut, kommt man wesentlich günstiger weg.

Du hastn budget prozessor und nen ganz guten GPU und viel RAM. Ist irgendwie n komischer mix. Ich würd dir raten noch n bischen weiterzusuchen.

vielleicht liege ich auch falsch soll mich bitte jemand berichtigen falls dem so ist aber der pc ist irgendwie komisch. N normaler budget pc spart eigentlich mehr am RAM und baut meistens nur so 16 GB ein.

kann dir aber sonst nichts genaueres sagen, merk dir den mal und such n bischen weiter.

Fightm4re128  31.01.2023, 07:56
@Usagi199y

Sieht gut aus für den preis. Hat ne tolle grafikkarte, i5 ist gut für den preis, speicher hat er genug, RAM und Preis stimmen auch

Fightm4re128  31.01.2023, 07:57
@Fightm4re128

Hat aber kein windows vorinstalliert so wie ich das sehe und garantie kostet 70 für drei jahre

Usagi199y  31.01.2023, 08:01
@Fightm4re128

Doch Windows 11 Pro Vollversion und das ist nur Garantieverlängerungen normal hat man auch 2 Jahre