Hol dir das beste headset der Welt, wenn der Pc schlecht ist hast du wenig spaß damit. Hol einen guten Pc und erstmal ausreichendes Zubehör, wenn die Kasse wieder voll ist kannst du dir immer noch besseres Zubehör holen.

Am Pc sollte man nicht sparen, was nützt dir Maus und Headset, wenn die Games schlecht laufen....^^

Bei den beiden klar den von Dubaro, Maus und sowas, kannst du dir auch später noch kaufen....^^

Agando ist einer der schlechtesten Shops. Da würde ich nichts kaufen. Dubaro ist meiner Erfahrung nach einer der besten. Den habe ich damals selbst auch benutzt um mir meinen zusammenzustellen.