Unbekannte Nummer auf WhatsApp

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Shigoku Shojou und gib die Nummer ein, die schicken ihn für dich in die Hölle...ne Spaß blocken, zurückverfolgen, anrufen, schreib ihn um 11:59 und sag Gleich um 12:00. Der Mittag beginnt. Diese Hitze. Diese Helligkeit. der wird sich bestimmt freuen wenn du ihn so terrorisierst. ;)

Hallo :)¨ Ich glaube das ist ein Scherz von jemanden, der will, dass du dir genau dir Gedanken machst, die du dir jetzt machst. ICh würde mir da nicht zu Gedanken machen und den Kontakt einfach blockieren, damit er dich nicht mehr mit diesen Nachrichten stören kann. LG

Rede mit irgendjemandem da rüber. Zur Not bei der 15. Nachricht würde ich (auch wenn das jetzt komisch klingt) zur Polizei gehen/anrufen und mich mal erkundigen. Kannst ja nochmal schreiben wenn er heute auch nochmal schreibt

Könnte jemand sein, der es auf dich abgesehen hat, es könnte jedoch auch ein automatisierter Server sein. Blockiere die Nummer einfach, die Nachricht ist auf jeden Fall sehr gruselig.

Gruß.

Schreib zurück und frag was das soll oder tu die Nummer einfach blockieren.