Kann man die tasten bei einer red thunder tastatur anpassen?

2 Antworten

ich habe mir für 50 Euro auf amazon eine Redthunder Tastatur gekauft und die ist aus Metall, halbbechanischen Tasten und ist echt super. auch leuchtet diese, was zwar ein cooles feat. ist aber nicht wirklich ein Muss. Man kann auch die Farben einstellen - ist eine Anleitung dabei

Denke eher nicht. Hab die Marke mal gegooglet und würde generell eher davon abraten. Was ich gesehen habe war alles überteuerter Plastikmüll.

Für 50/60€ bekommt man schon richtige Tastaturen mit hotswap. Kauf dir nicht so eine AliExpress Tastatur.