Warum reagiert die beleuchtung von der Taste u nicht in games (Razer Huntsman mini)?

2 Antworten

deaktiviere mal Razer Synapse. Wenn es dann weg ist, setzte mal alles was mit der Tastatur zu tun jhat auf werkseinstellungen zurück. Scheint ein Gameprofile zu sein, oder irgend ein Software bug. Deine LED kann aber auch evtl. fehlerhaft sein, man weis ja nie

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.

Welche Marke? Welches Modell? Welche Software? Bitte gebe genauere Informationen an.

Fly5151
Fragesteller

Ich habe die Razer Huntsman Mini Die tastatur läuft über die Razer Synapse app. und mir ist aufgefallen das die taste nur weiss leuchtet wenn der game Mode an ist.