Razer Viper 8k laggt in Fortnite?

1 Antwort

es ist wahrscheinlich, dass wenn die Maximale Poling rate nutzt, dein PC und das Spiel schlicht mit der Masse an Input überfordert ist. Habe das mal bei LTT gesehen und die meinten das selbe (sogar an einem sehr guten PC). Wird in der Zukunft sicher mit anderen PC Technologien und Programmoptimierungen relativ gut gehen, aber wie gesagt, für die meisten Spiele sind 8000Hz zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym123307
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nutze die Maus mit 1000hz, trotzdem hab ich das Problem

snurglll  22.12.2022, 17:52
@Anonym123307

ist das auch im Desktop so? Dann würde ich mal in Windows den Treiber neu installieren und wenn das nichts hilft reklamieren. Oder noch einen anderen UsB Port ausprobieren

Anonym123307
Fragesteller
@snurglll

Mir fällt es nur in Fortnite auf, kann aber gut sein dass die Maus ein Problem hat und ich die zurückschicken muss, danke für deine Hilfe werde das mit dem USB-Port versuchen