Eure Meinung zur Razor Viper pro?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ok 50%
Gut 25%
Andere 25%
Schlecht 0%

1 Antwort

Andere

Nein für Minecraft PVP besonders wenn um Drag und Butterfly Klicken ist sie nicht gut, denn sie ist nicht fürs Doppelklicken geeignet was ja bei Shooter oder so nervig wäre, wenn du mit einem Klick = 2 Klicks erhältst.

Minecraft PVP wäre wirklich das einziger Spiel, wo Doppelklicken gut ist aber es gibt wenig Mäuse die es können.

Hier sind Mäuse die es können:

Glorious Model O (Wireless)

Roccat Kone Pro (Air)

Roccat Kain 100,120..

Bloody A60, a70, a Bedless

HyperX Pulsfire Haste

Razer Deathadder 2013

usw..

Falls du noch Fragen hast dann helfe ich gerne :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅
RandallGHG
Fragesteller

Geht auch die Superlight

MechanicalSmile  29.04.2024, 17:57
@RandallGHG

Nein.

Denn die kann nämlich lieder nicht Doppelklicken.

Hier habe ich dir nur gute Doppelklick mäuse verlinkt, es gibt natürlich mehr aber die sind immer von schlechter Qualität also emphele ich dir zu einem von den Mäusen aus der Liste zu greifen.