bester jgl?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kayn 20%
Warwick 20%
Kindret 20%
Shaco 20%
Bel Veth 20%
Viego 0%
Rengar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kayn

Kayn und Rengar profitieren aktuell stark von der überarbeiteten Youmuus > Prowlers.

Kindred und Bel Veth leiden durch den Bug zwischen Guinsoos und Kraken. Sofern hier kein Hotfix rauskam, sind beide aktuell unspielbar.

Viego ist sehr solide mit hohem Skillcap und einer fast schon frechen Vielseitigkeit.

Shaco/Warwick sind beides eher so OTP-Picks.

Woher ich das weiß:Hobby
Warwick

Ich bin neu und kenne mich auch nicht gut aus aber Warwick und Master yi find ich am besten. Die nervigsten Jungler sind Graves, Ekko und Rammus finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Profi (Iron 4)